Referenzen

Foster zertifiziert sicheres, grünes Arbeiten

Diese Unternehmen arbeiten bereits erfolgreich mit Foster:

Terwiege Garten- und Landschaftsbau

Leif Harzer

„Ich bin froh, dass wir endlich eine Lösung gefunden haben, die es uns ermöglicht alle baustellenbezogenen Dokumente auch auf der Baustelle verfügbar zu haben. Gerade im zurückliegenden Corona-Jahr hat sich gezeigt, dass die Digitalisierung unserer Verwaltungsabläufe unabdingbar ist. Daher bin ich froh, dass wir diesen Schritt sehr früh gegangen sind und seitens der Beteiligten bei FOSTER so engagiert und qualifiziert betreut werden.“

Hante Agrarservice Logo

Christoph Hante

„Durch FOSTER kann ich meine Mitarbeiter, sowohl in Eigenverantwortung, als auch in der Gruppe unterweisen. Die Unterweisungen werden durch den praxisnahen Aufbau sehr gut angenommen und schnell umgesetzt.“

reiffenschneider GaLaBau Logo

Michael Reiffenschneider

„Die Betreuung und die Kommunikation zwischen der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Leonie) und unserer Firma ist sehr gut und wir fühlen uns dabei sehr aufgehoben. Mit dieser Verfahrensweise wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dabei gelenkt werden und mit der Zeit eine immer bessere Sicherheit gewährleisten können.“

Wueller Lohnunternehmen Logo

Tim Wüller

„Ich bin froh, dass die Jungs die Thematik mit dem Tablet auf der Baustelle selbst angehen und dort selbstständig Maßnahmen und Verhaltensweisen umsetzen können. FOSTER gibt einem an dieser Stelle mit der App die nötige Flexibilität auch mobil sicher unterwegs zu sein!“

Kemming Agrardienstleistungen

Thomas Kemming

„Die Erinnerungen per eMail sind toll! Mit Link in der Erinnerungs-Mail wird die verantwortliche Führungskraft unmittelbar direkt an die richtige Stelle der online-Gefährdungsbeurteilung geleitet und kann direkt an der Maßnahme arbeiten, Notizen ergänzen oder Nachweise hinterlegen und schlussendlich Maßnahmen als erledigt abhaken und zur Kontrolle freigeben.“

Franz Garten - und Landschaftsbau

Constantin Franz

„Von der ersten Kontaktaufnahme über den Sifa-Service bis hin zur Bereitstellung des Software-Systems hat mich die offene Art der FOSTER-Mitarbeiter mitgenommen. Die Einführung des Systems hilft uns auf einfache Weise und ohne viel Papierkram, unseren Betrieb rechtlich abzusichern und unsere Arbeitsweisen noch sicherer zu gestalten!“

Bioconstruct Logo

Daniel Tönsing-Stahljans

„Mit FOSTER haben wir endlich eine Lösung mit der wir den Arbeitsschutz auf unseren Biogasanlagen deutschlandweit koordiniert bekommen.“

Gemüsebau van Cleef

Markus van Cleef

„Dank FOSTER ist die Unterweisung von fremdsprachigen Arbeitskräften und die Dokumentationspflicht gegenüber der Berufsgenossenschaft und QS-G.A.P. kein Problem mehr. Ich nutze das Onlinetool hauptsächlich für die Unterweisungen der Mitarbeiter, und das klappt inzwischen ganz gut. “

Herrhammer Gärtner von Eden
Garten- und Landschaftsbau Nordwestenmecklenburg ME
Finkel Grünraumgestalltung
Franz GaLaBau
Friedrichs Garten und Wasser
Garten Brauers
Hoppe Galabau Logo
Kreye Garten- und Landschaftsbau
Wüller Lohnunternehmen Logo
Martin Wagner Galabau Logo
Reiffenschneider Logo
Scheidtmann Logo
Steffen Kapfer
Daldrup Gärtner von Eden
Wulf Gartenlandschaften Logo
Zwisler Logo
Agrarunternehmen Bernd Bösing Logo
Kaliro Landpellets Logo
Knappmann Galabau Logo

... und viele weitere.

„Durch FOSTER kann ich meine Mitarbeiter, sowohl in Eigenverantwortung, als auch in der Gruppe unterweisen. Die Unterweisungen werden durch den praxisnahen Aufbau sehr gut angenommen und schnell umgesetzt.“

Christoph Hante, Hante Agrarservice GmbH

FOSTER im Einsatz